Startseite
  Über...
  Archiv
  Crazy Pix!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   HGich.T (Musikcombo)
   Delerium (Musikcombo)
   Todde's Page



http://myblog.de/acidsun

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bauchklatscher

Nabend verehrte Nachtschwärmer und Frühaufsteher!  Kann euch nicht erklären was die Überschrift soll, aber als ich drüber nach dachte, welche Überschrift passend wäre, war das mein erster Gedanke und den habe tatkräftig eingetipselt. Jetzt stehts da und bleibt da auch. Bis zum Ende diesen Blogs, und eventuell noch viel weiter!  An und für sich wollte ich heute gar keinen Blog mehr verfassen, jedoch bin ich momentan schlaflos und nutze daher die Zeit ein klein wenig, um euch an meiner Schlaflosigkeit teil haben zu lassen. Jap, spart euch das dankeschön! Ist mir voll und ganz bewusst, das ich ein netter Zeitgenosse bin.  So wie auch an diesem netten We.  Freitag Abend ging es seit längerer Zeit mal wieder in's rauchig, ranzige Roadhouse. Anlass: XXL. Eintritt: 9€. Verkonsumiert: Weitaus mehr.  Aber der Abend war einfach nur supergeil, aufgrund der wenigen Tracks "Industrial Electro" zu denen man sich wunderbarst gehen lassen, und einfach nur tanzen, tanzen tanzen konnte. Objektiv und rational betrachtet würde ich sagen: Nette Leute + Gute Stimmung + ein paar geile Lieder + Konsum = Superlustiger Abend! Wie dieses Foto beweißt

   

Effektive Schlafzeit von Samstag Morgen, bis Samstag Morgen waren genau 3 Std. Nämlich von 7-10Uhr. Und dann klingelte auch schon der Wecker von meinem Engel. War noch gar nicht ganz wach, da fehlte mir schon die Bettdecke und Füße fingen an mich aus dem Bett zu trampeln.  Hab den Tag dann ruhig angehen lassen. Nach dem Frühstück sah die Welt schon wieder gut aus. Jedoch ohne meinen Engel, die war da bereits ne ganze Weile in Itzehoe, in Bekleidungsfachgeschäften um sich einem... wie sagt man... Shopping-Wahn hinzugeben?  Wobei ich zu ihrer Verteidigung gestehen muss, das sich dieser besagte Wahn in Grenzen hielt. Irgendwie dann nach ner Weile, war der Samstag Nachmittag auch schon wieder rum, und ich stand plötzlich, ohne das ich wirklich sagen kann wie ich da hin gekommen bin, im Gandys für ne gepflegte Runde Billiard, sowie einer Partie Air Hockey. Dazu gabs nen Kiba und im Anschluss nen wirklich leckeren Kaffee. Der Abend war dann auch relativ früh beendet, da die Schreie von meinem Knartsche-Bettchen einfach zu laut waren. Ich erinnere mich noch jetzt an diese entsetzliche Stimme: "Los! Komm schon! Leg dich rein und kuschel dich ein! Hier ist es weich und warm! Kurz gesagt bequem!" Und das wirklich miese Bett hat's mir nicht 2x sagen müssen.  Dafür war ich dann Sonntag morgen schon wieder Früh hoch, hab den Tage mit selbst gerollten Käse-Croissants, Kaffee und ner Banane gestartet, sowie ner Runde Trampolin-Jumpen und Chillout in der Sonne. Noch ne Runde durch die Stadt gehühnert.... hier ein wenig Unfug getrieben und dort ein wenig Glück verteilt und nun ist es auch schon wieder kurz vor 1Uhr in der Nacht und man will und will einfach nicht lummern. Zusehen das ich später dennoch rechtzeitig aus den Federn klettern werde. Könnte noch Stundenlang weiter schreiben, jedoch fängt mein Gewissen langsam an mich zu plagen. Jap, richtig. Nun ist es nicht mein Bett das nach mir Schreit, sondern mein Gewissen das mich auffordert. Verrückte Welt. Ich sage es immer wieder.   Naja, eins ist an diesem wirren Abend gewiss. Ich weiß wo und bei wem meine Gedanken sind.  

Heut ist nicht aller Tage Ende, ich komm wieder, comprende?!

In diesem Sinne, allen eine angenehme Nachtruhe und einen optimalen Start in die Woche. Greetiiiiiingz,

aCid

2.6.08 01:02


Die Folgen...

... des Bauchklatschers sind einfach nur fatal, um es mal mit einem Wort auf den Punkt zu bringen. Liege schon das ganze We wie n Halb-Invalide flach und habe Order strikte Bettruhe einzuhalten. Und das noch bis Donnerstag.

Dennoch wunderschön an diesem Wochenende war, das mein Engel sich dennoch für mich Interessiert und echt ne Menge zeit geopfert hat. Hätte ich wirklich nicht erwartet! Liebe dich über alles!  Freu dich schonmal auf die Zeit, in der du dicke Backen hast. Werd mich für dich genau so, oder wenn das überhaupt machbar ist, noch mehr für dich aufopfern

Wenn jemand von euch langeweile bekommen sollte, bin gerne für Besuch zu haben. Gerne auch unangekündigt, denn raus von zu Haus komme ich derzeit sowieso nicht. Einatmen, ausatmen. Alles wird gut!  

Allen ein angenehmes Rest Wochenende,                              liebe Grüße,                                                                         aCid

 

8.6.08 19:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung