Startseite
  Über...
  Archiv
  Crazy Pix!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   HGich.T (Musikcombo)
   Delerium (Musikcombo)
   Todde's Page



http://myblog.de/acidsun

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bin die Ruhe selbst...

Moin, Moin, liebe Leser und Leserinnen! Und ein fröhliches AAAAASPERGILLUS an all die durchgeknallten Köpfe da draussen.

In den letzten Tagen haben Schicksal und Verplantheit mal wieder voll zugeschlagen. Etliche Dinge einfach nur vergessen, wie z.B. den frisch gekauften Kaffee auf der Parkbank beim Pause machen, oder aber das Abmelden meiner Karre. 21 Jahre jung und schon so senil, bzw. unaufmerksam.  Dann bekomme ich 'n ungerechtfertigtes Ticket fürs Schwarzfahren und drecksverkackt, nichtmal das bringt mich aus der ruhe! Naja, haben sich spontan Ventile wie Klingelstreich morgens um 6Uhr ergeben und solche Scherze.  Mein derzeitiges Gemüt macht mir fast schon Angst, wenn ich es mit dem Gemüt von vor gut 3 Monaten vergleiche. Da soll nochmal jemand sagen der Mensch kann sich nicht ändern. Man kann alles. 'N Kumpel zeigte mir gestern ein Lied:"The Horrorist - Ich habe die Macht!" Extrem gewagter Stil, aber verdammt, genau das was diese Welt benötigt um endlich mal wieder einheitlich gegen das ganze Gesocks vorzugehen. Immer dran denken.... "Wer sich nicht wehrt, der lebt verkehrt!"

In diesem Sinne... (Zitat The Horrorist - Ich habe die Macht - DER KRIEG DER ZUKUNFT WIRD KOMMEN!) ... wünsche ich allen einen wunderbar angenehmen und sonnigen Donnerstag

 

15.5.08 09:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung