Startseite
  Über...
  Archiv
  Crazy Pix!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   HGich.T (Musikcombo)
   Delerium (Musikcombo)
   Todde's Page



http://myblog.de/acidsun

Gratis bloggen bei
myblog.de





Deine Gedanken sind dort, wo du sie haben möchtest!

 

                                     (Shiva - Der Gütige)         

Hallo liebe Leser! Ich bin mitlerweile der festen Überzeugung, das es so etwas wie Schicksal gibt. Und das wir alle in gewissem Maße unserem Schicksal erliegen. Es gibt einfach keinen Weg das "vorherbestimmte" zu umgehen. Jedoch liegt es täglich an uns, was wir aus dem Schicksal machen. Wir bestimmen wie wir uns fühlen und an was wir denken. Wir gestalten unser Leben. Täglich warten in dieser wirren Welt neue Prüfungen, Herausforderungen, Belohnungen und Bestrafungen auf uns. Wichtig ist meiner Meinung nach, daraus seine Erfahrungen zu machen und sich stets einen für sich sinnvollen Nutzen aus diesen Ereignissen zu schaffen. Alles was in unserem Leben passiert, trägt einen Sinn, der manchmal nicht gleich für uns sichtbar ist, doch es liegt an jedem selbst ihn zu finden.

Wünsche allen noch eine angenehme Woche!                    Bis zum nächsten Blog.

(Kommentare hier zu sind gerne erwünscht)

22.5.08 11:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung