Startseite
  Über...
  Archiv
  Crazy Pix!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   HGich.T (Musikcombo)
   Delerium (Musikcombo)
   Todde's Page



http://myblog.de/acidsun

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich habe die Macht!

Moin Moin an alle Frühaufsteher! Ein weiterer Schritt zur totalen Selbstkontrolle habe ich mir von neuem antrainiert. Ich nenne es mal Herrschaft über meinen Biorythmus. Es hat gerade mal 3 Abende gedauert. Unterschiedliche Einschlafzeiten, allerdings mit festem Einschlafritual. Ich meine das Ritual sieht zwar ein wenig verrückter aus, als noch vor ein paar Jahren, aber es funktioniert wieder. Ich sag mir einfach zum Zeitpunkt des zu Bett gehens wie spät es ist, und wann ich aufstehe. Eine feste Aufstehzeit ist da meiner Meinung nach wichtig. Ich habe 05.00Uhr in der Früh gewählt, bei ca. 5-6Std Schlaf täglich. Und heute morgen war es dann so weit. Um 3 Minuten vor 5 gingen die Augen von alleine auf.  Dann innerhalb von 3 Minuten langsam aufgestanden, und die wecker deaktiviert, bevor das mords Gedröhne anfing. Das ist mal wieder ein Grund um Stolz auf mich zu sein. Werde weiter am Ball bleiben und meinen Biorythmus weiter trainieren.

Lieben Gruß,                                                                        aCid  

23.5.08 05:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung